Aktuelles
Aktuelles
Aktuelles

Aktuelles

Die Ernte hat begonnen

Noch im August begann die Traubenernte mit der aromatischen Sorte Bacchus.Weiter geht es mit den Rebsorten Müller-Thurgau und Siegerrebe. Wir sind bereit und präsentieren unsere frischen Sommerweine. SIE KÖNNEN SEHR GERNE BEI UNS WEIN BESTELLEN. EINFACH EINE E-MAIL SCHREIBEN MIT DER SORTE (Nr.und der ANZAHL). WIR VERSENDEN DEN WEIN PER DHL AN SIE. BLEIBEN SIE GESUND Ihr Familienweingut Hatzfelder-Hof.

2019 Gelber Muskateller - feinherb Nr. 63

Unbeschreiblich saftig, fruchtig - als würde man direkt von den sonnenverwöhnten goldenen Trauben kosten. Mit seiner perfekten Balance aus animierender Säure und einem Restzucker von 9 g ist er nicht nur für trocken Liebhaber ein Genuss.

2019 Weißer Burgunder - tocken Nr. 27

Ein facettenreicher und eleganter Weißwein. Sein Bukett vermählt die herrlichen Nuancen von Kräutern, Mirabelle und heimischen Äpfeln mit einer erfrischenden Zitrusnote. Als Weißwein-Schorle ein erfrischender Genuss!

2019 Scheurebe Spätlese Nr. 36

Silberne Kammerpreismünze, fruchtige, harmonische Scheurebe. Aromen von frischen Schwarzen Johannisbeeren und reifen Äpfeln. Die Säure ist perfekt ausbalanciert und machen diesen Wein zu einen Geschmackserlebnis.

2019 Grauer Burgunder - Classic Nr. 61

Der Allrounder! Ab zu Grillpartys, als Mitbringsel oder einfach zum Genießen. Mit diesem Burgunder liegen Sie genau richtig. Dieser sommerhaft- verführerische Weißwein erfüllt Duftnoten feinen Wildkräutern und Honig. Am Gaumen offenbart der Wein eine wunderbare milde, zarte Frucht und sympatische Leichtigkeit. Ein halbtrockener Weißwein.

2019 Portugieser Weißherbst- trocken

Durch einen besonders schonenden Pressvorgang ist dieser hervorragende Weißherbst entstanden. Ein zartrosé schimmernder Wein, der besonders jetzt in der Sommerzeit erfrischenden Genuss bietet. Trinktemperatur 7-10°C.